Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

SCHÖN. STARK. GESUND.
DEINE ZÄHNE!

UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE GESUNDHEIT

Implantate, Vollkeramik, Was wir können! Starke Zähne!

Was wir können!

Egal, ob Kariestherapie, Parodontitistherapie, Vollkeramik, Zahnimplantate, Bleaching, unsichtbare Zahnspangen, Vollnarkose, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Ästhetik, moderne 3D-Wurzelbehandlung, Zahnersatz ...

Unsere Behandlungen entsprechen dem aktuellsten Stand der Wissenschaft, sind ganzheitlich ausgerichtet, präventiv, nachhaltig, minimalinvasiv und substanzschonend.

NACHHALTIG GESUND

Stopp Parodontitis, stopp Karies!

Aktuelles Wissen über wechselseitige Auswirkungen zwischen Mundgesundheit und allgemeiner Gesundheit beziehen wir in Prävention und Therapie ein.

Neben den typischen Erkrankungen, die zum Zahnarzt führen, nehmen wir Mundschleimhauterkrankungen, osteolytische Prozesse, dentogene Kieferhöhlenerkrankungen usw. ernst und schalten bei Bedarf die richtigen Spezialisten zu erweiterter Diagnose und Therapie ein.

FESTE ZUBEISSEN

Funktionsanalyse

Hochwertige prothetische Lösungen

Implantatchirurgie

Implantatprothetik

Implantate

NATÜRLICH SCHÖN

Der eigene Zahn ist schöner als jede Rekonstruktion, denn die Natur kann’s einfach besser. Ingenieure und Wissenschaftler haben es bis heute nicht geschafft, den Zahn und seine Eigenschaften biomimetisch nachzubilden. Also lasst ihn uns erhalten, wo immer das möglich ist.

Falls doch mal nichts mehr zu retten ist, bilden wir Ihren Zahn möglichst naturidentisch mit zarten Vollkeramikrekonstruktionen nach.

Mit verschiedensten Bleachingmethoden und kosmetischen fast unsichtbaren Zahnspangen verschöneren wir Ihr Lächeln.

MINIMALINVASIV UND SCHONEND

Durch bewusste therapeutische Entscheidungen, ein großes technisches Repertoire und feinste handwerkliche Vorgehensweisen bemühen wir uns ständig, so substanzschonend wie möglich zu arbeiten.

Belastungsspitzen auf Zahn, Schädelknochen, Muskulatur und Kiefergelenk schalten wir wo immer möglich aus, da Überlastung einer der Hauptrisikofaktoren für chronische Beschwerden sein kann.

VON ANFANG AN

Regelmäßige Vorsorge und Überwachung der gesunden Entwicklung des Gebisses bei Kindern und Jugendlichen als Basis für ein starkes Leben.

Prophylaxe als Prävention ab der Schwangerschaft
Kariesprophylaxe
Milchzahnfüllungen
Behandlung unter Sedierung/Anästhesie
Milchzahnkronen